8 Kommentare

  1. Wäre sicher etwas für meine Söhne, da ich selbst kein Gamer bin. Den Tipp gebe ich gerne mal weiter! Liebe Grüße Claudia

  2. Ich denke man darf gespannt sein auf die Fortsetzungen 🙂 Schon toll wenn ein Game so viel Aufmerksamkeit und so viele User findet, dass es die Millionengrenze deutlich überschritten hat heißt was… danke für die kompakte Vorabinformation dazu, liebe Grüße Bettina

    1. Author

      Hey,
      das Spiel hat mir damals auch sehr gut gefallen. Doch durch einen Fehler beim speichern damals war mein ganzer Fortschritt weg 🙁
      Dann habe ich es zur Seite gelegt, aber vielleicht fange ich damit noch einmal an.

      Liebe Grüße
      Nariel

  3. Hallo, neue Grafiken sind immer top. Gibts denn auch neue Features in dem Spiel? Ich bin von den Illustrationen immer ganz begeistert. Die gefallen mir sehr. Ist ja das perfekte Ostergeschenk passend zum Release. LG, Biggi

    1. Author

      Hey,
      das kann ich dir nicht sagen. Ich denke nicht, da den Fans tatsächlich reicht, dass das Spiel endlich nicht mehr nur auf der Playstation herauskommt. 🙂

      LG
      Nariel

  4. Ich bin ja nicht so die große Gamerin und ehrlich gesagt, wenn ich mal spiele (so alle paar Jahre mal), dann stecke ich meinen uralten Amiga an meinem Fernseher an oder spiele online so alte Spiele wie „Bubble Bubble“ oder „Giana Sisters“ :). Bei den modernen Spielen denke ich mir eigentlich immer „Wieso gibt es das nicht als Film“ 😀 (wie zB. Half Life und Bioshock).

    1. Author

      Hey,
      das frage ich mich tatsächlich bei Bioshock wirklich 🙂

      Shape of Water hat auf jeden Fall schon mal den Style davon 😉

      Liebe Grüße
      Nariel

  5. Faszinierend was für ein großes Interesse hier besteht. Nicht viele Spiele oder deren Vorgänger schaffen das. Finde es toll das du so etwas vorstellst, mein Bruder spielt ähnliches und sah er merke ich mir das mal, da er bald Geburstag hat. Ich selbst spiele eher andere Spiele aber an Spieleabende mag ich die Vielfalt und finde immer etwas neues das ich selbst vllt nicht gespielt hätte. Bin also gespannt, wenn’s mein Bruder dann hat.

    Liebe Grüße Eileen von http://www.eileens-good-vibes.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.