Meine Lieben,
selbstverständlich möchte ich mich auch bei euch vorstellen. 😀
Über mich 1
Das bin ich mit einem meiner Lieblings Schauspieler Robert Englund.  Ich lebe mit meiner Großartigen Familie in Duisburg. Ich wurde 1986 auch hier geboren. Mein Mann und ich gehen beide sehr gerne auf Konzerte und sonstige Events.
Über mich 2
Das hier ist mein Ehemann, den ich am 08.02.2013 das Ja-Wort gegeben habe,
Über mich 3
Und das sind meine beiden wunderschönen Töchter Amy und Josephine. 😀 Aktuellere Bilder von den beiden setze ich nicht online.
Selbstverständlich testen die 3 natürlich alle die Produkte mit, soweit wie sie für sie für die Kinder geeignet sind.
Ich habe an vielen Verschiedenem Interesse. Zum Beispiel lese ich für mein Leben gerne, das mache ich eigentlich auch schon seitdem ich es kann, zwar mal mehr oder mal weniger aber aufgehört habe ich damit nie. Des weiteren schaue ich sehr gerne Filme, die am liebsten aus dem Horror Bereich kommen. Meine Lieblingsserien habe ich auch, am liebsten habe ich The Walking Dead und American Horror Stories. Ich habe auch einen persönlichen Fable für Zombies, sei es in Filmen oder bei Games.
Ich bin auch ein Gamer, was als Frau leider wirklich sehr selten ist. Am liebsten spiele ich im Moment Diablo IV und Fortnite auf der PS5.

Und ich habe noch einige Haustiere, die mit mir die Wohnung teilen, das sind meine 3 Katzen und meine beiden Hunde. Ich höre mich zwar nicht nach einem „normalen“ Mädchen an aber, interessiere ich mich selbstverständlich auch für: Schmuck, Schminke und Mode. Und für verschiedenes was den Haushalt unterstützt oder vereinfacht. Also alles in allem bin ich eigentlich eine normale Mutter.

Wenn ihr noch etwas wissen mögt, fragt mich ruhig, ich werde gerne eure Fragen beantworten. Falls ihr das nicht hier machen mögt, erreicht ihr mich auch immer unter meiner Emailadresse: beccy1986@live.de
Selbstverständlich zählt die E-Mail auch für Firmen, die möchten, dass ich etwas für sie teste.
Das war es erst einmal von mir.
Eure Nariel