*News* Neuigkeiten von Benefit 1

Hey meine Lieben,

hier habe ich für euch Neuigkeiten von Benefit.

*News* Neuigkeiten von Benefit 2Ja genau, ihr habt richtig gelesen. Es gibt wieder Neuigkeiten von Benefit und zwar dieses Mal etwas für eure Augenbrauen.

Das Set heißt Gimme Brow und ist ab dem 1. September erhältlich.

*News* Neuigkeiten von Benefit 3

*News* Neuigkeiten von Benefit 4*News* Neuigkeiten von Benefit 5

Dieses hier ist eine Farbe mit der ihr eure Augenbrauen fülliger aussehen lassen könnt. Hier seht ihr dunkleres Braun. Dieses Gel ist wasserfest, hält lange und sieht sehr natürlich aus. Deswegen gibt es das auch in zwei verschiedenen Tönen, einmal hier die, welches die dunklere ist und bei den Bildern darunter könnt ihr die hellere Nuance sehen. 😀

*News* Neuigkeiten von Benefit 6*News* Neuigkeiten von Benefit 7

Und hier seht ihr eine hellere Farbnuance.

 

Leider kann ich euch nicht mehr Infos hier rüber gehen, da man sich den Artikel noch nicht im Shop von Benefit anschauen kann. Aber sobald dieser dort Online geht, bekommt ihr aber welche von meiner Seite her. Also spätestens am 1.September wenn sie erhältlich sind.

Bis Dahin

Eure Nariel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert