Hey meine Lieben,

hier ist se wieder..

Unser Umzug ist so gut wie abgeschlossen, nur noch ein paar Kartons warten darauf ausgepackt zu werden.
Es hat ja auch lange genug gedauert.

Und es gibt ein paar Sachen zu feiern, erstens ist heute der zweite Advent und drittens habe ich endlich meinen ersten Pagerank bekommen. *freu*

Somit bin ich keine „neue“ Seite mehr und habe eine Bewertung. Tolle Sache, darüber freue ich mich wirklich.

Jetzt geht es hoffentlich bald wieder richtig los hier auf dem Blog, sobald ich wieder etwas zum testen bekomme werde ich darüber schreiben. Ich werde mich auf jeden Fall wieder aktiv bewerben, oder möchtet ihr, dass ich etwas bestimmtes teste?

Wenn ja, lasst gerne einen Kommentar hier. Wenn nicht, dann auch. =D

Bis Dahin

Eure Nariel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert