4 Comments

  1. Anonym

    Herzlichen Dank für die Rezension und den netten Austausch auf Facebook! Es freut mich arg, dass du "Nr. 13" so gut findest, dass du auch "Leiden sollst du" lesen möchtest. 🙂

    Sonnige Grüße
    Laura Wulff
    http://www.LauraWulff.de

  2. Anonym

    Warum schreibst du so viel zum Inhalt? Und vielleicht solltest du auch ein paar Fehler verbessern. So ist es doch etwas mühsam zu lesen, schade. Denn dein Fazit hast du recht gut begründet.
    LG
    Suza

  3. Liebe Suza, was meinst du denn für Fehler? Und glaube mir, es ist nicht viel vom Inhalt, ich habe es extra noch einmal gekürzt. Da kommen nun wirklich nur kleine Fetzen 😉
    Liebe Grüße
    Nariel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.