
Hallo meine Lieben,
ich habe heute für euch einen Kosmetik Test. Ich habe ein bisschen länger dafür gebraucht, weil ich erst noch auf Produkte warten musste und dann habe ich jedes Mal vergessen Bilder vom Make-UP zu machen.
Ich durfte also von UMA die Oktoberfest Limited Edition testen. Da waren natürlich einige Produkte mit dabei, aus der man sich ein schönes Alltags Make-UP und auch eines zum feiern machen kann.
Ich habe mich nun an einem für den Alltag gemacht.
So sah ich also am frühen morgen aus, ohne Make Up. Ich stelle euch nun das Produkt vor und zeige euch dann ein Bild, wo ich es benutzt habe. 😀
Aber gut, vielleicht bringt es bei anderen ja was und nur bei mir nicht. Ich würde mir das auf jeden Fall nicht nachkaufen, weil wofür.
Dann habe ich die Lidschatten Palette getestet, die gefiel mir von Anfang an wirklich gut, weil ich mich entweder hell schminke oder etwas dunkler. Farben an sich benutze ich relativ selten, weil ich dafür damit nicht gut genug bin finde ich. Und da ich für gewöhnlich nicht als Clown rausgehe, lass ich das lieber sein. Ich fand den Lidschatten ganz gut pigmentiert und auch schön natürlich. Mir gefällt die Palette also sehr gut und ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen.












Mir gefallen die Blush Pearls total gut 🙂 Ich liebe solche Pearls auch wenn sie eher unpraktisch sind, finde sie total schön anzuschauen!
Liebste Grüße
Samy