10 Kommentare

    1. Author

      Das muss ich mir echt mal ansehen und gucken was meine Familie dazu sagt 😀 Ist denen bestimmt zu gesund *lach*

  1. Hallo,
    mir hat die Box richtig gut gefallen. Das Quinoa fand ich sehr interessant und lecker.
    LG Anja

    1. Author

      Hey,
      das ist gut. 😀 Dann weiß ich, dass sie einfach nur meinen Geschmack nicht getroffen hat *gg*
      Ich war echt enttäuscht im ersten Moment.
      Was hast du denn damit gekocht?
      LG

    1. Author

      Hey Perdita,
      ich schaue mir jetzt auch nur 1-2 Boxen noch an und hoffe es wird besser. Weil sonst werde ich die auch kündigen. Bringt ja nichts, wenn ich das meiste nicht benutze.
      LG

  2. Huhu Rebecca,

    die Brandnooz Box habe ich auch bekommen, als Test um mich zu entscheiden ob ich das Abo abschließen möchte oder nicht. In meiner Box war leider der Rotkohl ausgelaufen und ich hatte Wein drin obwohl ich keinen Alkohol in der Box haben wollte. Schade eigentlich. Ansonsten fand ich die Box ganz ok 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

    1. Author

      Hey Martina,
      das ist wirklich ärgerlich und mit dem Rotkohl ja auch eine nette Sauerei.
      Ich hatte am Anfang mit Alkohol, habe das aber geändert, weil nichts damit anfangen konnte.
      Den Sekt hatte ich aber schon in einer anderen Box drin, könnte mich also nun besaufen ohne besoffen zu werden *lach*
      Liebe Grüße

  3. Hey Rebecca,
    ich bin ganz oft totaaaal erstaunt wie viele Produkte ihr doch so zum testen bekommt… toll! Auch wenn du diese Box jetzt gekauft hast, wenn ich das richtig verstanden habe, so gibt es ja schon viele Produkte die du hier testen darfst… Ich bin echt erstaunt, und finde es toll ,das immer mehr Firmen verstehen wie viel ein positiver Blog doch bringen kann. Leider ist das Thema Blog Unterstützen bei uns reise / camping / Outdoor Bloggern noch in den absoluten Kinderschuhen. Ja klar, auch bei uns gibt es ein paar absolute Profi Blogs die unterstütz werden, aber ansonsten kommt da noch nicht viel. Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Monaten und Jahren.
    Ich bin durch den Blogger Kommentiertag auf Deiner Seite gelandet und finde diese wirklich intressant… so viele tolle neue Produkte!
    Mach bitte weiter so! liebe Grüße Isa

  4. Author

    Ja, ich habe die Box gekauft, aber wenn man sich dort als Blogger anmeldet bekommt man sie ein bisschen günstiger. 🙂 Viele Firmen verstehen das, aber viele auch nicht. Ich denke in deinem Bereich müssen sie das erstmal versehen und dann wird sich das ändern. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
    Habe mal einen Facebook Like bei dir gelassen.

    Liebe GRüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.