9 Kommentare

  1. Der Imhalt der Box sieht interessant aus , wie du schon sagst einem gefällt es einem anderen nicht , zum Glück sind Geschmäcker verschieden
    LG Leane

    1. Author

      Ja, das stimmt. Ich bin auch froh, dass ich die unterschiedlichsten Geschmäcker im Freundeskreis habe 🙂

  2. Wir hatten keine Fazermint in der box gehabt, sondern dafür aber ichoc Schokolade.
    Als Müsli hatten wir die Minzvariante. Ich hab sie noch nicht probiert, meinen Jungs schmeckt es aber. Die Nudeln waren lecker aber eben Nudeln. 😉
    Grüße Marie

    1. Author

      Die hätte ich auch gerne probiert….Aber ich glaub das Fazermint war schon das bessere 😀

  3. Ich bin immer wieder überrascht, was es denn alles für Boxen gibt 😀
    Ein toller Beitrag zu dieser Box 🙂

    Liebe Grüße <3

  4. Hi Rebecca,

    hmm ich hatte die Brandnooz Box ja im Dezember mal zum testen, die war ok, aber ich hab sie bisher nicht abonniert und wenn ich so deine Box jetzt sehem bin ich im Moment froh das ich sie nicht abonniert habe 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

    1. Author

      Hey,
      ja kann ich auch irgendwie verstehen. Ich bin am überlegen sie abzumelden…werde die eine nun wohl noch abwarten. Aber hier hab ich halt jeden Monat irgendwas neues 😀

    2. Author

      Hey,
      ja kann ich auch irgendwie verstehen. Ich bin am überlegen sie abzumelden…werde die eine nun wohl noch abwarten. Aber hier hab ich halt jeden Monat irgendwas neues 😀

  5. Hi 🙂
    Ich habe die Box auch im Abo (mein Bericht kommt allerdings erst noch) und ich bin hier ziemlich deiner Meinung. Die Box war nicht schlecht, aber auch irgendwie nichts Besonderes!

    Liebste Grüße
    Andrina von http://www.alaminja.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.