4 Kommentare

  1. Hallöchen,
    ich fand den Inhalt der Box gar nicht so schlecht. Die Süßigkeiten sind super und ich habe aufgrund der alkoholischen Variante noch einen Fruchtsecco in der Box gehabt, den ich sowieso schon länger probieren wollte. Aber es kann eben nicht jeden Geschmack treffen… vielleicht gefällt dir die nächste Box wieder besser! 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

  2. Author

    Hey,
    genau das ist es ja 🙂 Deswegen bin ich jetzt auch noch nicht soweit, dass ich sage, ich kündige =)
    Ich hoffe auch, dass die nächste besser wird

  3. Ich fande die Box dieses mal katastrophal und die Zugabe des Öls für Blogger hat mich auch geärgert. Nicht das ich undankbar wäre, aber eben genau dieses Öl hatte ich 2 Wochen zuvor in meiner Muttertagsbox :-/

  4. Der Inhalt ist Geschmackssache.
    Einige Produkte waren okay, aber will auch nicht zu viel sagen, da ich selbst noch drüber schreiben muss ^^

    Die Samrties Dinger habe ich schon öfter gesehen, falls du ein Rewe oder Real in deiner nähre hast würde ich da mal schauen.

    Liebe Grüße
    Vivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.