Hallo zusammen,
ich möchte euch heute einen Shop vorstellen, der gerade jetzt zur Weihnachtszeit, oder gerade dann, wenn man fein weg geht wirklich sehr gut ist.
Denn bei Elegrina gibt es Kleider, die euch mit Sicherheit total gefallen werden.

 

Das schöne an diesem Shop ist, dass auch jemand mit etwas mehr auf den Knochen -so wie ich- hier etwas findet. Und ich finde, gerade dann ist es schwer Kleider zu finden, die einem erstens gefallen und zweitens auch wirklich schön aussehen. Hier das Bild ist auf jeden Fall ein Kleid, was mir sehr gut gefällt.

©elegrina

Ich habe mich hier umgeschaut und ich kann euch wirklich den Shop empfehlen. Selten habe ich so viele schöne Produkte auf einmal gesehen.
Ich werde mir hier auch auf jeden Fall auch etwas bestellen, wobei es wahrscheinlich etwas anderes werden wird. Das liegt aber daran, dass ich keine Kleider trage, weil ich dafür nie einen Anlass finde.

©elegrina

 

Ich habe mich hier aber für eine Jacke entschieden und mir die Jacke Tabby in diesem Shop geholt. Die ihr auf der linken Seite sehen könnt. Aber nur, weil ich -wie bereits erwähnt- eben kaum bis keine Kleider trage. Die Jacke sitzt aber wirklich sehr gut. Im Moment ist sie aber in der Waschmaschine, da ich vorher meine Kleidung immer wasche. Aber, natürlich habe ich sie vorher anprobiert.

Also, wenn ihr für eure Weihnachtsfeier, auf der Arbeit oder auch für Zuhause noch ein schönes Kleid sucht, dann seid ihr hier auf jeden Fall bei der richtigen Adresse.

Diese hier, sind auf jeden Fall schön und auf jeden Fall sind sie es wert getragen zu werden. Und ich denke, dass ihr sie bestimmt noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest in der Hand halten werdet, da hier die Lieferzeiten bei ca. drei Tagen liegen, was vollkommen in Ordnung ist.

Kennt ihr den Shop schon?
Wie findet ihr die Kleider?

Bis Dahin

eure Nariel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.