4 Kommentare

  1. Hi! Vielen, vielen Dank für diese Rezension! Ich muss zugeben, ich habe wirklich noch so gar keine Ahnung vom Thema :D..aber ich komme jetzt so langsam rein, eben auch dank solcher Rezensionen wie hier 🙂 Also, sehr hilfreich 😉 Hab noch einen schönen abend und liebe Grüße ausm familienhotel dolomiten 😉 ciaoi Lena

    1. Author

      Hey,
      es freut mich sehr, dass die Rezension dir gefallen hat. 🙂

      Ich hoffe, du kommst irgendwann ins Thema, aber es ist nicht so schwer, wie es sich anfühlt. 😉

      Liebe Grüße
      Nariel

  2. Ach WOW..wie hab ich das gesuchtet. Ich habe noch MoP mitgemacht, danach aber aufgehört, denn das RL litt zu sehr darunter. Das ist auch das Problem bei diesen Spielen. Ich würde gern wieder anfangen zu spielen, kenne mich aber und würde dann alles vernachlässigen^^ Ich war ein absoluer AV Jäger und seit dem die Petbattles hinzukamen, die ich auch richtig spannend fand, war der ganze Content gar nicht mehr zu meistern. Ich glaube, es reicht ein einziges menschliches Leben kaum aus, das jetzt jemals wieder nachzuholen^^

    1. Author

      Hey,
      MoP fand ich irgendwie gar nicht gut. Bin zu Cata wieder gekommen. 🙂
      Ich liebe es einfach, ohne Mist. Das ist das einzige Spiel, wo ich immer wieder hinkomme. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.