Achtsam morden im Hier und Jetzt von Karsten Dusse

Achtsam morden im Hier und Jetzt von Karsten Dusse

Werbung

Achtsam morden im Hier und Jetzt von Karsten Dusse
Achtsam morden im Hier und Jetzt von Karsten Dusse

Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch lest und dann vergesst, darüber zu schreiben? Das ist mir hier passiert. Ich habe das Buch also bereits vor einiger Zeit lesen können.

Achtsam morgen im Hier und Jetzt ist ein Mehrteiler, was ich vorher nicht wusste. Der Vorteil ist aber, dass hier wirklich nichts großartig verpasst wurde und man dem Buch Gott sei Dank folgen kann.

Björn Diemel ist der Hauptcharakter der Reihe und er geht regelmäßig zu seinem Achtsamkeitscoach Joschka Breitner. Aber dieser wird plötzlich krankenhausreif geschlagen. Da fällt auf, dass derjenige, der das getan hat ein Tagebuch gesucht hat. Genauer möchte ich nicht darauf eingehen, da ich euch die Geschichte nicht kaputt machen möchte.

Ich habe einen Moment gebraucht, um in die Geschichte einzutauchen, aber das hat dann ganz gut funktioniert. Ich fand es super, dass man hier einfach folgen kann, da der Schreibstyle wirklich sehr gut ist.  Es macht also sehr viel Spaß. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob da noch etwas kommt und wie es dann weiter geht.

Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall eine Empfehlung!

Kennt ihr das Buch?

Bis Dahin

Eure Nariel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert