2 Kommentare

  1. uiii ich liebe ja schmuck,und deine Beiden Stücke sehen echt super aus,gerade da sie zu mir und meinem kleidungs Stil (schwarz,schwarz und noch mehr schwarz) ja auch passen würden,ich mag ausserdem Onyx sehr gerne,denn der Stein ist beim Auflegen noch richtig kalt aber nimmt doch sehr schnell die Körperwärme an.

  2. Author

    Ja Petra, dass kenne ich 😀 Deswegen habe ich die auch gewählt, wobei ich am nachdenken war etwas rotes zu nehmen, damit ich schöne Akzente setzen kann. 😀 Aber wurde dann doch schwarz. Die Kette habe ich noch nicht getragen^^ Aber vll morgen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.