8 Comments

  1. Schick, schick. Die gefallen mir gut, hätte ich auch genommen. Da werde ich mir den Shop gleich mal genauer ansehen. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder…

  2. Na die sehen doch ( bis auf die nieten das wäre nämlich nicht mein fall auch wenn es genau das ist was den Schuh wohl so schick macht ) toll aus. Nun sind deine Füße wenigstens gut eingepackt obwohl heute haben wir hier schon wieder 10 Grad. Allerdings friere ich heute mehr wie vor zwei Tagen als wir noch minus 4 hatten lach. Na ja schön das es deinen Füßen nun gut geht 🙂

    • Ja, hier ist es auch wieder "warm" aber es sah eben so aus als würde der Winter kommt. Die gibt es glaube ich dort auch ohne Nieten 😀
      Die Füße fühlen sich sehr wohl *_*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.