4 Kommentare

  1. Hallo
    Danke für deine tolle Vorstellung , das mit der Beschriftung auf deiner Flasche ist ja nicht schlimm, wenn du weißt das da kein Kaffee rein kommt
    LG Leane

  2. Hallo, danke für den schönen Bericht. Ich muss leider sagen das mich die produkte nicht so ansprechen. Irgendwie ist das nicht meins, aber das ist ja auch geschmackssache! Lg Samy

  3. Author

    Hey Samy S. und Leane.
    Sowas ist ja immer Geschmackssache, aber das schöne ist, dass du sie dir wirklich gestalten kannst wie du magst. Ich hab mich eben für diese Kombos entschieden, aber die habe noch so tolle andere 😀 Und Leane,ja, ich weiß aber trotzdem ärgert es micht 😉
    Aber eigene Doofheit und so 😀

  4. tolle Idee für ein individuelles Geschenk,da kann man sich kreativ austoben 😀 find ich toll * LG wildcherry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert