4 Kommentare

  1. Hmm Inhalt ansich ganz nett, aber 30 Euro wäre mir zu teuer dafür. Zumal ich bei meiner ersten Lootraider mal sooo entäuscht war, zwecks nicht originaler Lizenzprodukte und B-Ware.

    Aber du hast sie schön vorgestellt 🙂

    Liebe Grüße Angie

  2. Genial die Box kannte ich bisher noch nicht. aber die muss ich mir mal ansehen. Teste Aktuell auch einige Boxen und da muss ich mal ausmisten weil das was ich hier grade gesehen hab mir auch total zusagt. Bin auch Gamer und kannte die Box noch nicht. Und wenn da in jeder Box ein T-Shirt ist macht es die Sache für mich auch doppelt Interessant.

    lg. und noch einen schönen Kommentier Sonntag wünsch ich dir.

  3. Na die Box kannte ich ja wirklich noch nicht! Nicht ganz mein Thema, aber die Idee ist für Gamer sicher super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.