12 Kommentare

  1. Der Tipp ist riesig, und ich denke auch ein tolles geschenk für viele, die es einfacher haben wollen

    lg nancy

  2. Sollte mir den Shop mal anschauen. Ich denke da werde ich fündig. Has tmich mit deinem Bericht richtig neugierig gemacht. LG Romy

    1. Author

      Mal einer der ihn kennt. 🙂 Ich kenne den auch schon total lange, aber irgendwie hatte ich den nicht mehr aufm Zeiger.

  3. Hey, die Donuts sehen wirklich lecker aus. Ich bin inzwischen kein großer Fan von den ganzen "Backautomaten" Mittlerweile habe ich soviele zuhause und irgendwann gibt es auch Platzprobleme! Liebe Grüße
    Samy

    1. Author

      Ja, das glaube ich dir. Bis jetzt hab ich nur das Waffeleisen und den Donutmaker, also noch geht das 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.