Der Wechsel ist vollbracht und ihr findet mich auf meinem Planet

Hallo meine Lieben,

 

wundert euch nicht, wenn ihr auf alte Artikel von mir klickt und ihr auf einem neuen Blog landet!

Der Wechsel ist endlich vollbracht und ihr findet mich nur noch hier.

Das ist richtig und so gewollt, denn seid heute ist nun mein neuer Blog aktiviert, den findet ihr unter

http://www.nariels-planet.de

Damit alles besser reinpasst und es sich nicht nur noch auf Produkttests bezieht, da ich über viel mehr berichten möchte.

Wenn euch etwas fehlt, oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mich gerne Kontaktieren. 🙂

Ich hoffe wir sehen uns drüben

Bis dahin

Eure Nariel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.