6 Kommentare

  1. Huhu ☺️

    Also ich mache nicht für mich selbst bei dem Gewinnspiel mit.

    Mein Mann ist Star Wars Fan seit dem Film ‚Krieg der Sterne‘. Schon seine Eltern haben die Filme gesehen und er ist quasi damit groß geworden.

    Auch jetzt müssen die neuen Teile auch immer wieder geschaut werden. Und ich weiß nicht wie oft hier schon Star Wars lief, einfach weil gerade nix anderes im TV lief 😃

    Ich würde mich freuen für ihn zu gewinnen 🍀

  2. Hey,

    Mein erster Star Wars Film war Rückkehr der Jediritter.
    Da war mir gar nicht bewusst das es mehr als einen Film gibt.
    Ach war man mit 10-11 Jahren unbedarft. 😊
    Gerade die Ewoks sind so tolle Wesen. Sie sind genau wie kleine nett aussehende Menschen. Sie sehen unscheinbar aus, haben es aber faustdick hinter den Ohren. 😋
    Gerne schaue ich mir mit meinem Mann die Filme an. Zudem schauen wir uns an einem winterlichen Wochenende gerne alle Filme hintereinander an.

    Ich würde mich sehr über eines der Pakete freuen. (Mein Mann bestimmt auch) 😋

  3. Mein Lieblingsfilm der Reihe ist auch mein erster gewesen. Rückkehr der Jedi-Ritter.
    Mit 10-11 Jahren wusste nicht gar nicht, dass es noch mehr Filme gibt.
    Gerade die niedlichen netten Ewoks haben es mir angetan.
    Sie sind so nett und unscheinbar, haben es aber faustdick hinter den Ohren. 😀
    Mittlerweile ist ein winterliches Wochenende im Jahr für einen Star Wars Marathon reserviert.
    Über das Set würde ich mich sehr freuen.

  4. Hi,
    bei mir ist es auch die Rückkehr der Jedi Ritter und dann noch Imperium schägt zurück zudem ich die stärkste Verbindung habe. Mag daran liegen, dass ich damals immer mit meinem Bruder zur Winterzeit die Schlacht von Hoth mit den Taun Tauns, also den Reittieren von Luke und Han, den Wampa(Yeti), den Raumgleitern und den AT-AT im verschneiten Vorgarten nachspielten und, wenn uns zu kalt wurde gingen wir rein und verwandelten das Wohnzimmer zum Waldmond Endor holten das Baumhaus der Ewoks heraus und es wurde weitergespielt. Müsste ich mich entscheiden, dann wäre es Teil VI aufgrund der Ewoks und dem epischen Ende der Original-Trilogie. Und natürlich freue ich mich schon auf nächste Woche, wenn es mit meinem Bruder und unseren Familien ins Kinozur Episode VIII geht und Weihnachten dann wieder die Zimmer unserer Eltern in Planeten verwandeln, sodass meine Neffen und meine Kinder und wir wieder Filmszenen mit Figuren nachspielen können.;-) Lieben Gruß, Andrea Wa.

  5. Guten Morgen Nariel,

    also mein persönlicher Lieblingsfilm ist Das Erwachen der Macht, auch, wenn mein Mann und meine Kinder mir da sofort widersorechen würden, die den Film natürlich auch mögen.

    Ich mag ihn, da die Filme zu vor mehr oder minder die klassische Heldenreise aus der Perspektive eines Jungens(Luke) oder die des Scheiterns ein Held(Anakin) zu sein erzählen. Beim Erwachen der Macht wird nun Rey, also ein Mädchen, in den Mittelpunkt der Geschichte gesetzt und dies ist etwas was ich persönlich an dem Film sehr mochte. Zudem ist BB-8 einfach klasse! 👍❤️😀

    Herzliche Grüße & euch eine schöne Vorweihnachtszeit🎅,
    Babs

  6. Ich mache für mich selber mit, da ich ein Riesen Star Wars fan bin.

    Am besten Finde ich immer noch das Imperium Schlägt zurück. Er hat Neue Charaktere (z.b Lando, Boba, Yoda) und die Schlacht auf Hoth hat mir sehr gut gefallen.
    Zudem sehen wir wie Yoda, Luke ausbildet.
    Zudem wird Han Solo mal eben Schockgefrostet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.