9 Kommentare

  1. Ich muss gestehen, ich kenne mich echt zu wenig mit den technischen Sachen aus 🙂 Ich bekomme immer das abgelegte Iphone meines Mannes und freu mich darüber 🙂 Dann habe ich jahrelang ein veraltetes Teil, aber mir reicht das völlig.

    Trotzdem danke für den Bericht. Mit Neuerscheinungen in diesem Bereich bin ich wie gesagt überfordert 😉

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

  2. Das klingt richtig gut! Ich kannte dieses Handy bisher gar nicht. Und da Ich ohnehin sehr unzufrieden bin mit meinem jetzigen Handy, werde ich mir das auf jeden Fall mal genauer ansehen. Die Preisklasse finde ich auch voll okay.

    Mittlerweile ist mir die Kamera ziemlich wichtig geworden. Mein Handy schafft es nicht mal bei gutem Licht, scharfe Bilder zu machen. Die iPhone-Kameras sind top, dafür aber die Preise unverschämt hoch.
    Vielleicht wär das hier ja ein guter Kompromiss. Danke jedenfalls für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Julie

    1. Author

      Hey,
      ich hatte früher immer iPhone und finde die Kamera davon auch super. Aber das können wirklich auch andere Handys. 🙂
      Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen. 🙂

  3. Dieses Handy kannte ich gar nicht. Mir ist vorallem die Kamera, genügend Speicherplatz und eine gute Auflösung wichtig.

  4. Hallo Narie,
    als Einsteigerhandys zu dem Preis hört sich das ganz gut an. Mein Schwager hat sich gerade ein ähnliches Samsung Handy gekauft.

    Kommt für mich leider nicht in Frage, da ist kein Apfel drauf 🙂
    Viele Grüße
    Wolfgang

    1. Author

      Hey Wolfgang,
      ja das kenne ich. 🙂 Ich habe auch wirklich viele Jahre Apple gehabt und seit einem Jahr nun ein Sony.
      Und ich vermisse mein Äpfelchen 😀

  5. Hallo Narie,
    ich muss gestehen, dass ich mir ein anderes Handy als mein Iphone nicht mehr vorstellen kann. Vor ein paar Jahren hatte ich kurz eins von Samsung, habe aber nach ca. 2 Jahren doch wieder zum Iphone gegriffen. 😛
    Viele Grüße
    Sandra

    1. Author

      Hey Sandra,
      ich bin mir auch nicht sicher, ob ich da nicht wieder landen werde. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.