13 Kommentare

  1. Hut ab, dass du trotzdem dran geblieben bist. Wenn mich ein Buch auf den ersten Seiten nicht überzeugt, lege ich es auf die Seite und nehme das nächste.
    Liebe Grüße
    Julie von julie-en-voyage.com

    1. Author

      Ich war echt am überlegen, aber am Ende hat es sich ja gelohnt!

    1. Author

      Danke! Ich glaube, ich würde ohne Bücher sterben. Obwohl ich im Moment irgendwie in einer Flaute stecke. Weil ich früher viel mehr schaffte.

  2. Ich tu mir auch immer sehr schwer bei Büchern dran zu bleiben, wenn sie mich nicht überzeugen und fesseln. Bei manchen Büchern kommt es dann, bei anderen bleibt es aus.
    Schön geschrieben aber ich glaube, dass wäre nicht mein Genre.

    Viele Grüße Eileen von http://www.eileens-good-vibes.de

    1. Author

      Hey,
      ich lese eigentlich total Thriller, aber da muss ich auch hängen bleiben oder mich durch zwingen. .D

  3. Liebe Rebecca,

    mich muss ein Buch auf den ersten Seiten fesseln, sonst halte ich meist nicht durch. Wahrscheinlich ist das nichts für mich. Obwohl sich die Geschichte schon irgendwie interessant anhört.

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

  4. Ich sollte unbedingt wieder ein spannendes Buch lesen. Im Alltag kommt man so selten dazu.
    Und wenn, dann lese ich Ratgeber oder etwas für die Arbeit.
    Ich persönlich hätte das Buch vermutlich nicht fertig gelesen, wenn es mich nicht gleich am Anfang fesselt. Aber so war es ja doch ganz gut, dass du dran geblieben bist. Lieben Gruß, Martina von http://www.stielreich.at & http://www.stielreich.at/blog

    1. Author

      Ich sollte eigentlich auch mehr lesen, aber ich schaffe es auch kaum noch.
      Aber ich gelobe auch Besserung 🙂
      Manchmal lohnt es sich einfach

  5. Ich lese auch immer alle Bücher fertig, man will ja trotzdem wissen wie es zu Ende geht 😀

    ps: deinen Beitrag hat es total zerschossen, du solltest ihn nochmal komplett durchlesen, die Sätze wiederholen sich und ändern sich mittendrin 😛

  6. Wow, also ich bin ja immer so; wenn mir ein Buch nicht gleich zusagt, dann schaff ichs nicht es zu Ende zu lesen. Manchmal setze ich noch ein paar Mal an, bis ichs dann aber ganz aufgebe 😉

    Liebst,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

    1. Author

      Ja, ich kenne das. Im Moment passiert mir das sogar relativ oft.
      Aber hier habe ich mich wirklich durchgeprügelt und es hat sich gelohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.