Kneipp Herbst-Neuheiten 2018
Hallo meine Lieben,
endlich habe ich Zeit, wieder ein paar Berichte online zu setzten. Leider hatte ich wieder einen Trauerfall in der Familie und war nur halb da. Aber jetzt habe ich für euch hier den Bericht zu den neuen Kneipp Herbst-Neuheiten. Deswegen habe ich auch keine einzelnen Bilder der Produkte gemacht.
Als erstes fange ich mit den Duftstäbchen in Vetiver Mandarine an. Als ich diese in den Herbst-Neuheiten gesehen habe, habe ich mich sehr darüber gefreut, da ich Mandarinen Duft wirklich sehr Herbstlich finde. Und Vetiver wusste ich nicht, wie das riecht, aber wird schon passen. Diese bekommt ihr oben über den Link für 7,99€. Die Stäbchen haben mich aber leider nicht umgehauen, denn irgendwie rieche ich sie gar nicht. Ich dachte, dass sie sehr stark duften werden und habe schon gehofft, dass es gut riecht. Leider kann ich dazu leider nichts sagen, da es gefühlt neutral ist. Nur bei näheren dran gehen, kann man es riechen. Von daher gibt es hier von meiner Seite her keine Empfehlung.
Dafür hat mich aber die Schaumdusche Winterpflege total glücklich gemacht. Den Duft kannte ich ja schon aus dem letzten Jahr, da es diesen auch als Handcreme schon gab. Daher, war das keine Überraschung für mich, da ich ihn schon lange gerne mag. Die Schaumdusche gibt wirklich guten Schaum von sich, der sich auch wirklich sehr lohnt. Für mich reicht es aus, wenn ich nur einmal drauf drücke. Denn, er wird so viel, dass es locker ausreicht. Es ist also sehr ergiebig und riecht einfach unglaublich gut. Und nicht nur für kurze Zeit, sondern wirklich etwas länger. Ich bin hin und weg davon. Das war für mich das beste Produkt von den Herbst-Neuheiten.
Natürlich muss bei den Herbst-Neuheiten auch etwas für die Badewanne dabei sein, denn was gibt es schöneres, als baden zu gehen, wenn es kalt wird. Unter dem Schaumbad Tagträumer konnte ich mir erst einmal nichts vorstellen, da ich nicht wusste wie Kornblume, Lupine und Saflor duften. Also habe ich es als erstes ausprobiert. Und der Duft ist wirklich total angenehm. Darüber hinaus denke ich, dass hier irgendwas an der Zusammensetzung gemacht hat, denn es gab viel mehr Schaum, als bei den älteren Schaumbädern, die ich hatte. Ich war hier also auch sehr zufrieden darüber.
Dann zu guter Letzt habe ich mir noch Badekristalle ausgesucht. Diese habe ich aber noch nicht ausprobiert. Die warten also noch darauf, dass waren einmal das Frostbeulen-Bad und die Tiefenentspannung. Die Kombinationen hören sich aber ganz gut an (gerade die Tiefenentspannung) und ich denke, es wird bestimmt toll. Da warte ich aber wirklich noch auf das perfekte Wetter, weil ich es hier wirklich lieber mag, wenn es kälter ist.
Fazit:
Die Herbst-Neuheiten von Kneipp sind dieses Jahr wirklich klasse. Auch wenn die Duftstäbchen irgendwie nicht so klasse waren, finde ich die Schaumdusche aber umso besser. Und auch das Schaumbad habe ich bereits für gut befunden. Von daher gibt es an meiner Seite trotzdem eine Empfehlung. 🙂
Kennt ihr die Herbst-Neuheiten schon?
Wie findet ihr diese?
Bis Dahin
Eure Nariel