10 Kommentare

  1. Ich wollte schon ewig mal in den Movie Park. Allerdings dachte ich immer, es wären Attraktionen (sind das die Mazes?) die mit irgendwelchen Filmen zu tun haben. Mit Fahrgeschäften hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich merke gerade, ich bin ein echter DAU und müsste dringend mal hinfahren und selbst schauen. Danke für den Einblick. LG Claudia

    1. Author

      Hey Claudia,
      das ist nicht mehr so. Früher, als der Park noch Movie World hieß, war es so. Aber nach und nach ist das jetzt weg. Die einzigen Attraktionen, die noch was mit Charakteren zu tun haben, sind die im Nickland.
      Aber da werden Kinder mit angesprochen, was ja dann Marketing technisch total klug ist. 🙂

      Ja Attraktionen sind Mazes. Ich habe nur beides geschrieben, weil ich damit die „Achterbahn“ von den Durchlauf Mazes trennen wollte. Ich wusste nicht, wie ich es hätte besser differenzieren sollen.

      Ich empfehle dir wirklich einmal dort vorbei zu schauen.

      LG
      Rebecca

  2. Ach, das hätte mir bestimmt auch gefallen. Ich mag so eine Stimmung total gerne 😉

    1. Author

      Versteh ich total! Ich finde das auch super.
      Gerade, weil ich so ja nirgendwo drauf gehe, ist mir das besonders wichtig.

  3. Liebe Rebecca,

    ich muss gestehen, dass ich den Park noch nie besucht habe. Ich einfach zu weit weg.
    Aber gerade für Halloween hört sich das nach einem Ausflug an, den man mal einplanen sollte.
    Vielen Dank für den Tipp 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Author

      Hey Tabea,
      ich denke auch, dass es einen Besuch wert ist. Es gibt auch schöne Angebote mit Hotels in der Nähe glaube ich. 🙂

      Liebe Grüße
      Rebecca

  4. Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im Movie Park. Das liegt aber daran, dass ich mir nicht viel aus Freizeitparks mache. Würde mir den Park zu Halloween aber sehr gern mal ansehen. Das ist sicher richtig toll.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Author

      Ich denke, ohne Kinder wäre ich weniger dort 😀

      Aber, dass hat sich eigentlich auch gemacht. Ich war das letzte Mal davor vor 2 Jahren… 😉

      Halloween ist wirklich mega.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.