6 Kommentare

  1. Hallo Rebecca,

    Danke für deinen Bericht, sehr interessant, hört sich gut an, dass der Film alle Zuschauer zum Lachen bringt – ich gehe selten ins Kino, aber mein Bruder, ich schenke ihm zum Geburtstag eine Karte, er wird sich freuen…

    Liebe Grüße
    Bettina

    1. Author

      Hallo Bettina,
      das denke ich auch. 🙂
      Ich fand den Film wirklich gut, da er für groß und klein ist.

      Liebe Grüße
      Nariel

  2. Ich bin ja normal kein Fan von Animationsfilmen, aber der erste Teil hat mir gut gefallen und deshalb werd ich mir den Teil auch anschauen 😉 Bin gespannt!

  3. Eine schöne Rezension. Leider kenne ich den ersten Teil noch nicht – Bildungslücke, eigentlich bin ich riesen Disney-Fan! – aber das wird nachgeholt und dann schaue ich mir auch den zweiten Teil an 🙂

    1. Author

      Hallo Anika,
      das solltest du echt machen! Der Vorteil ist wirklich, dass es hier einfach fast jede Zielgruppe abholt. Gerade der zweite Teil nun mit dem Internet. 🙂
      Beim letzten Teil war es ja eher nur das Gaming.

      Liebe grüße
      Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.