9 Kommentare

  1. Mein Schatz hat beim Zocken meistens kalte Hände und könnte das Teilchen gut gebrauchen. Für ihn möchte ich gern die Zippo HeatBank gewinnen.
    Und nun flitze ich zu Facebook und teile dort.
    Ich wünsche trotz Corona schöne Ostern. Herzliche Grüße von Catrin

  2. Der nächste Winter kommt bestimmt und da wäre die Zippo HeatBank ein echter Segen für mich.

  3. Bekomme immer schnell kalte Hände, wenn ich sie nicht groß bewege. Egal ob beim Lesen oder Zocken.
    Insta: 2vaurien

    LG

  4. Ich leider gefühlt unter chronisch kalten Händen 😦 vor allem beim Zocken oder bei der Arbeit am Computer. Da würde ich diese HeatBank gerne mal ausprobieren!!

    1. Author

      Hallo Stina, du hast bei mir gewonnen. Eine Email ist auf dem Weg zu dir! Bitte antworte 🙂

  5. Mich würde es garnicht fürs kalte Hände beim Zocken interessieren… mich interessierts eher wenn ich nachn Fahrradfahren kalte Pfoten habe wenn ich bei der Arbeit ankomme und nur wenig Zeit habe bevor ich mit Massagen loslegen muss. *erstmal auf Twitter teilen*

  6. Weil sich mein Sohn riesig freuen würde 🙂
    Frohe Ostern!

  7. Hey. 🙂 Ich spiele in letzter Zeit viel CSGO und Valorant. Ich wohne noch bei meinen Eltern und wir wohnen ganz unten. Mein Zimmer ist sehr kalt, da dort die Heizung nicht funktioniert. Nach ein paar Stunden können meine Hände schon sehr kalt werden. So muss ich etwa 30 Minuten Pause machen. Ich möchte noch besser, aktiver spielen und denke, dass die Wärmer mir dabei sehr stark helfen können!

  8. Hallo Nariel,
    gerne würde ich mit der von Zippp gefertigten HeatBank bedacht werden, um an bevorstehenden lauen Sommerabenden meine Hände bedarfsgerecht aufzuwärmen und simultan meine Devices aufzuladen.
    Ich folge dir via Facebook unter dem Namen Falko Bolze und via Instagram unter dem Pseudonym goldyn_silence.
    Bleib gesund!
    Falko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.