8 Kommentare

  1. Ich habe erst vor ein paar Tagen beschlossen, endlich ein paar Kilos abzunehmen. Für den Anfang wären 10 kg schon super, ich brauche einfach mal einen Anfang und Erfolg. Dafür sind die Produkte bestimmt klasse.
    Ich folge dir ja schon lange auf allen Kanälen und habe es in meiner Gewinnspielgruppe und auf meiner Seite geteilt.
    Würde mich mega über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Das hört sich toll an, ich würde gern 5-10 Kilo abnehmen und würde mich deshalb sehr freuen.

  3. Ich möchte nach kurzem Durchhängen nach meiner MS Diagnose nun wieder ran und die überschüssigen 15 KG loswerden. Da die Motivation noch nicht so mitspielt bin ich über jed wede Unterstützung dankbar.

    1. Author

      Herzlichen Glückwunsch,
      du hast gewonnen und bekommst eine Email von mir.

      LG
      Nariel

  4. Ich würde gerne 5 bis 10 Kilo verlieren. Bisher habe ich allerdings noch nicht die perfekte Diät für mich gefunden, daher würde ich mich riesig über die Feel Good Box von Shape World freuen. Der Bericht hat mich wirkich neugierig auf die Produkte gemacht. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance.

  5. Die Produkte klingen spannend, so wie du sie beschrieben hast. Wäre wirklich einen Versuch wert, bisher habe ich solche Helferchen noch nicht ausprobiert. Ich ernähre mich allerdings Low Carb, das hat schon viel geholfen beim Abnehmen. Allerdings mangelt es mir in letzter Zeit echt an Disziplin O.o
    Mein Abnehmwunsch: 5 Kilo, aber mein Freund will die 15kg wieder runterkriegen 😀

  6. Hört sich super an. Ein Versuch wäre es Wert, ich habe noch nie so etwas probiert, aber ich würde auch gerne so 5 kg abnehmen und wenn das wirklich hilft, dann bin ich dir sehr dankbar für deinen Tipp. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ich folge dir schon lange.
    Liebe Grüße katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert