Kneipp Mindful Skin im Test 1
82 / 100

Kneipp Mindful Skin im Test

Werbung

Hallo zusammen,

heute habe ich für einen Produkttest, den ich jetzt seit einigen Monaten durchführe. Da ich eine Zeit lang keine Gute Haut hatte, habe ich mir hier für den Test einige Zeit genommen um euch ein Review zu schreiben.

Es handelt sich um die neue Gesichtsserie Mindful Skin von Kneipp. Die Reihe besteht aus sechs verschiedenen Produkten. Enthalten sind hier eine Tagescreme , eine Nachtcreme, ein Reinigungsgel, eine Augencreme, eine Feuchtigkeitscreme und ein Vitamin Serum.

Mindful Skin Set
Mindful Skin Set

Also praktisch gesehen, habt ihr hier ein komplettes Set um eure Haut vor den täglichen Einflüssen zu schützen.

Ich habe mich also einige Wochen damit beschäftigt und fast nur dieses Set benutzt. Das Einzige, was ich von einer Fremdfirma genutzt habe, sind Feuchttücher zum abschminken.

Meine Routine habe ich öfters unterschiedlich gestaltet, das Einzige, was ich immer benutzt habe war das Reinigungsgel, sowie die Nachtcreme. Da es für diesen Zweck nur ein Produkt gab. Ansonsten habe ich die Tagescreme mit der Feuchtigkeitscreme abgewechselt.

Es ist total einfach, die Produkte einzubauen, weil es sowieso Dinge sind, die wir jeden Tag machen. Wie mit dem Reinigungsgel die Haut zu reinigen und uns einzucremen. Für mich war wichtig, dass meine schlechte Haut einfach besser wird.

Da ich leider in letzter Zeit oft zu unreiner Haut geneigt habe, was aber wahrscheinlich an den Masken liegt, fand ich hier wichtig zu sehen, ob meine Haut tatsächlich besser wird.

Fazit zur Mindful Skin Serie von Kneipp

Als erstes, meine Haut ist wirklich schon nach kurzer Zeit besser geworden. Ich hatte nicht mehr damit zu kämpfen, dass mein Gesicht total schlimm aussah. Man hat der Haut tatsächlich angesehen, dass es ihr viel besser geht. Denn sie sah komplett erholt aus. Sie wirkte im allgemeinen sehr viel frischer und fühlte sich auch so an.

Ich bin wirklich total begeistert von dem Set, weil es einfach so gut aussieht. Morgens sehe ich weniger zerknittert aus und ich finde, dass es komplett einen riesen Unterscheid macht.

Aber ich kann euch nicht sagen, ob nur ich es so empfinde. Ich kann euch dieses Set aber ohne jegliche Bedenken empfehlen.

 

Habt ihr schon die Reihe oder einen Teil davon ausprobieren können?

Wie findet ihr es?

Bis dahin

Eure Nariel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.