3 Kommentare

  1. Bei Hand-Lotion dachte ich erst an die von mir geliebten Handcremes:) Ich überlge gerade wofür man so etwas brauchen könnte,wie du schreibst ist es für einen Spielplatz sicher brauchbar oder generell wenn man kleine Kinder hat,denn da kommt einen ja oft etwas klebriges in die Hände,aber sonst?
    Spontan würde mir nix einfallen und ich finde den Preis auch ganz schön hoch:)
    Fazit: Ich würde es mir wohl nicht kaufen:)
    Aber danke für deinen Bericht!

  2. Author

    Oder eben wenn du wirklich viel unterwegs bist. Bei 4 Stunden fahren passiert immer irgendwas *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.