4 Kommentare

  1. Author

    Ja, dann hilft der auf jeden Fall. Und du kannst ihn ja an deine Schwester anpassen. 🙂

  2. Hallo!

    Danke für Deinen tollen Bericht 🙂
    Also ich bin ganz heikel bei meinem Taschenkalender und finde die option seinen Kalender selbst zu gestalten einfach nur klasse! Da Du so zufrieden scheinst mit Deinem Begleiter, werd ich mich gleich mal dran machen und einen für mich gestalten 🙂
    Auch als Geschenk find ich diesen selbst gestalteten Kalender einfach nur spitze!!

    Danke für Deinen tollen Bericht

    Gvlg Mimi

  3. der schaut ja richtig gut aus, ich sollte mich nach einem Taschenkalender für nächstes jahr auch mal langsam umsehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.