2 Kommentare

  1. Mega Geil. Hab mir das Spiel auch kurz nach Release geholt, da ich die Reihe als Kind gesuchtet habe 😀

    Allerdings hatte ich sie damals etwas einfacher in Erinnerung. Wobei ich zugeben muss, dass ich das Gefühl auch bei den alten Mario-Klassiker habe.

    Vielleict war ich als Kind schlicht mehr in Übung. Wenn das Wetter also irgendwann wieder schlechter wird, weiß ich ja was zu tun ist 😀

    Besten Gruß
    Henrik von Fernweh-Koch
    Fernweh-Koch bei Pinterest

    1. Author

      Hey Henrik,
      das Problem ist einfach, dass man früher schneller war xD Ich seh das auch immer wieder^^ Ich war bei Jump ‚N Runs immer so gut. Und jetzt ?! Haha, lange nicht mehr so^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.