11 Kommentare

  1. Weil ich die Band damals schon genial fand und voll gespannt bin auf das Album ?
    Und na klar darfst du meine Daten verwenden. ?

  2. Ich kenne die Band leider überhaupt nicht. Habe ich heute zum ersten Mal gehört. Es klingt aber gut und ist definitiv einen Blick wert.

    Viele Grüße
    Natascha

  3. Ich finde die CD mega und würde sie wahnsinnig gerne gewinnen… Die Band ist eh der Knaller… Meine Daten dürfen natürlich dazu verwendet werden um die CD dann auch zu verschicken ? würde mich unglaublich freuen.. Tolles Gewinnspiel.. Danke dafür

    1. Author

      Hallo Christina,
      du hast gewonnen.

      Ich habe dir dazu eine email gesendet.

      LG
      Rebecca

  4. Hlrt sich interessant an, hab noch nichts von der Band gehört. Daher würde ich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, denn guten Rock höre ich gerne. Meine Daten darfst du natürlich dafür verwenden. Kommt ja sonst nix an hier.

    Grüße aus dem friesisch herben Jever. 😉

  5. Also ich habe manchmal auch so richtig „sch… Tage“ – von daher sind mir die Musiker doch schon sehr sympathisch.
    Außerdem jetzt mal ehrlich, wer nach der Rezension keine Lust auf das Album hat, der mag einfach keine Rockmusik 😉

    Also ich bin jetzt sehr neugierig auf die CD und würde sie gerne gewinnen – dafür darfst du dann auch meine Daten weitergeben …

    Toller Blog – mach weiter so (ich bin gekommen um zu bleiben)

    1. Author

      Hey Mark,
      auch du hast gewonnen. Bitte antworte auf die Email, die ich dir gesendet habe.

      Liebe Grüße
      Rebecca

  6. Wow toller Bloog intressant ich werde mir gern weitere Dinge und Post von dir durch lesen nun aber zu dem tollen Gewinn! Ichvwütde die cd super gern gewinnen weil ich so gern Musik höre und ich viel im Auto bin und dann keine Lust auf Radio habe .
    Ich würde mich riesig freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert