Kneipp Frühjahrsneuheiten 2019 *Werbung*
Hallo meine Lieben,
ich durfte von Kneipp die Frühlingsneuheiten testen.
Das waren die Sachets, Poolparty, #happy und Kurzurlaub, sowie die Cremedusche Kurzurlaub und die Körperlotion in Patchouli – Sheabutter.

Ich muss sagen, dass es Gott sei Dank kein allzu gutes Wetter war und ich somit noch in Ruhe baden konnte. Ich mag es nicht ganz so gerne im Sommer baden zu gehen. Das liegt daran, dass es mir einfach zu warm ist.
Die Frühjahrsneuheiten, sind wirklich perfekt für das Momentane Wetter. Und ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich sie auch gut finde, wenn es warm ist. Aber das konnte ich vorher nicht wissen. Die Badezusätze, die also dieses Frühjahr herausgekommen sind, sind wirklich total klasse.
Bei dem Cremebad „Kurzurlaub“ denkt man tatsächlich, dass man irgendwo in Ruhe im Pool liegt. Der Duft ist wirklich total klasse und entspannend. Meine Haut hat sich nach dem Baden sehr weich angefühlt, was wirklich positiv ist. Ansonsten habe ich nach dem Baden immer das Problem, dass meine Haut total trocken ist und es nicht immer angenehm ist. Ich fand den Kurzurlaub der Frühjahrsneuheiten wirklich toll.
Die Badekristalle #happy haben mich total überrascht. Der Duft der Orangenblüte sowie der Pomelo ist wirklich richtig klasse. Es riecht total erfrischend und mega angenehm. Ich hätte stundenlang in der Wanne bleiben können, da sie wirklich richtig, richtig toll riechen. Die werde ich mir mit Sicherheit noch einmal kaufen und damit werde ich auch im Sommer baden gehen.
Dann hatte ich noch die Badekristalle „Poolparty„, hier habe ich mir gewünscht, dass das Wasser blau wird. Eigentlich habe ich sogar fest damit gerechnet, bevor ich die Tüte öffnete. Der Duft von Hibiskus sowie Rhabarber riecht aber auch sehr gut und passt perfekt zusammen. Das ist auf jeden Fall auch ein Sommerduft.
Ich hatte aber nicht nur Artikel zum baden, sondern auch die neue Cremedusche „Kurzurlaub“. Diese habe ich nachdem der Badezusatz schon gut war, kurz darauf testen müssen, weil die ja nur gut sein konnte. Der Duft ist genauso gut, wie der vom Badezusatz. Die Haut ist nach dem duschen auch total weich und es ist mega pflegend. Der Duft von Kokosmilch und Monoiöl hat mich hier auf jeden Fall bekommen. Total klasse und kein typischer Kokosnuss Duft.
Und zu guter Letzt möchte ich euch die Körperlotion Patchouli und Sheabutter vorstellen. Hier war ich am Anfang einfach total gespannt. Ich finde den Duft von Patchouli wirklich gut. aber nur in Maßen. Es muss also wohl dosiert sein, denn sonst kann das sehr gut nach hinten los gehen. Hier aber auf keinen Fall. Die Sheabutter und das Pathcouli vertragen sich perfekt. Die Bodylotion ist wirklich der Knaller. Sie riecht gut und pflegt die Haut auch sehr gut. Ich kann sie also nur weiterempfehlen.
Kennt ihr die neuen Produkte schon?
Wie findet ihr diese?
Liebe Grüße
Nariel