4 Kommentare

  1. Was für ein Event. Bin gespannt ob Adam Lambert stimmlich wirklich an Freddie Mercury heranreicht. In YouTube Videos finde ich das er nicht annähernd ran reicht.
    Alles Liebe
    Annette

    1. Author

      Hallo Annette,
      das finde ich auch nicht. Aber Freddie Mercury kann einfach keiner das Wasser reichen.
      Er war ein Entertainer schlecht hin.

      Aber ich möchte Queen trotzdem sehen..

  2. Hallo Rebecca, das hast du mit viel Empathie und sehr schön geschrieben,danke für die Event-Ankündigung, ich gehe selber nicht zu solchen Events, aber bestimmt findet es viele Besucher. Ich denke, mit Adam Lambert war ein echter Glücksgriff für die Gruppe, und es ist schön, dass es Queen immer noch gibt 🙂 Mein Lieblings-Song von Queen ist „We are the champions“ liebe Grüße Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.